Heute war ein epischer Tag ;DD
Zum ersten dass ich heute morgen um --> 07.15uhr <-- in der eises Kälte , Fahrrad fahren musste -.-
und zum zweiten, dass unsre Lehrerein einfach nicht einsehen wollte, das sie eine unfähige Lehrerin ist.
Tzja wir haben alles versucht,um es ihr zu erklären...aber guuuuuuuut. xD
__________
Ich schreibe morgen Bio. Aber ein sau leichtes Thema, was ich nicht so ganz verstehe, dass wir dass jetzt noch machen.
Achtung ! : -----> AUGE <------
xDDD
Muss ich noch ein wenig lernen.....hm was soll's.
......
_________
Vanni und mein Plan funktoniert bis jetzt ziemlich gut (:
Wuuuhuu...... <3 ♥
Ich halte das noch bis nächsten Dienstag durch ! Ganz sicher.
__________
Essen heute :
Morgens : /
Schule : /
Mittags : /
Abends : /
Trinken : Wasser --------> 0.5 Kilo abgenommen !!! Yeah (Y)
5 Kommentare:
Magersüchtiges Kind! Geh zum Therapeuten und lass dir helfen!
OMG! Verhunger!!
Du bist nicht magersüchtig. Dieser gesamte Blog ist nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Warum ersparst du dir nicht diese Peinlichkeit und uns, denjenigen, die leider auf diesen Blog geklickt haben, diese Lächerlichkeit?
Meine Fresse, lasst sie doch einfach mal in Ruhe. Wenns euch nicht passt und ihr das alles ja soo erbärmlich findet, wie ihr immer sagt, dann hört doch endlich auf ihre Beiträge zu lesen und eure beschissenen Kommentare abzugeben.. -.-'
Meine Fresse da bekommt man ja aggressionen bei so dummen Kindern wie euch! ..
Lässt du dann die Aggressionen an dir selbst aus?
Kommentar veröffentlichen