Dienstag, 15. Februar 2011

The End is my new beginning

Schluss,Aus,Ende.....
Eine neue Ära tritt nun in mein Leben ein.
Ich verabschiede mich von den alten Zeiten und widme mich der Freiheit.
Auch wenn ich nicht der Mensch bin, der gerne alleine ist, ohne Partner im Leben.
Nun begebe ich mich erneut auf die Suche, des Jungen, der mich liebt und bei dem ich mich geborgen fühle.


Und wenn ich ihn nicht finde,dann heirate ich eben meinen Teddybären c:
Der ist wenigstens immer ehrlich, und will mich nicht kontrollieren....
Doch trotz allem, bin ich momentan echt verwirrt und ein wenig verzweifelt...
Wieso ? Tzja was soll ich sagen - das wissen nur Chanti und ich.
Ich finde es sehr schade, das der Mensch, der es aber eigentlich wissen sollte , es nicht weiß.
Und anscheinend auch nicht von wissen will :/
Traurig.
...But who says that life is always fair...
---> You have to fight for what you want it <---
---> You have to plug ; and hand out <---
---> And take what you want &' be strong ! <---


dear secret person.....get to know me and start to love me c:
xoxo'
             Nini :3
____
Essen heute :
morgens : /
schule : 1 Toast
mittags : 1 bisschen Früchte-Müsli
abends : /
trinken  : wasser                                                         ____47kg___



11 Kommentare:

Marv Marv hat gesagt…

Hay der Idiot vergiss ihn du bist so ein toller mensch lass dich nicht von so leuten kaputt machen und wie du schon geschrieben hast such weiter irgendwann findest du schon den richtigen

Maxiiiiii hat gesagt…

Whos that secret person? :)
gut so das es vorbei ist! :-*

Nini hat gesagt…

@ Marv :
Danke das du das auch so siehst c;
<3
__
@ Max :

Tzjaaaa :P Das wüsstest du wohl gerne c;
Bin aber auch der Meinung, dass er besser so ist (Y)

Unknown hat gesagt…

na nini das wüsste ich gerne :D
bzw ich weiß es ja, oder? xD

Vanni hat gesagt…

Die Entscheidung war absolut die richtige , die du treffen konntest. Es wird dir besser gehen ! und man muss nunmal ab und an auch an sich denken, darling.
Das wird schon wieder. Und es wird auch bestimmt diesen einen Jungen geben, der dich so liebt wie du bist.

i love and miss you. ♥

Anonym hat gesagt…

Gott sei dank bist du ihn los :)
Wurde aber auch Zeit...du sahst viel zu unglücklich aus.
Wir müssen mal wieder was zusammen machen Süße :)

Küsschen, Steffi <3

Marv =) hat gesagt…

Ich geb Marv vollkommen recht =)
<3

Anonym hat gesagt…

Nicer Text ;D
gefällt mir ^.^
<3
viel glück auf der suche (:

Anonym hat gesagt…

Der Text hört sich voll traurig an :(
Aber lass dich nicht unterkriegen!
Die Person verpasst was,wenn sie es nicht wissen will...
:)

Anonym hat gesagt…

hey trauriger aber schöner text :S
ich wollte dir nur sagen du isst zu wenig glaub mir auch wenn du ein bisschen mehr isst wirst du nicht dicker ;)

Anonym hat gesagt…

EMO!

Like a Doll :3

Like a Doll :3