Hallu c:
Heute war ein komischer Tag :D
Die ersten beiden Stunden hatte ich Musik. Und danach doppel Freistunde :D
Dort haben wir uns über die SINNLOSE Logik zu rassismus von J. gestritten.
(also unsere Ecke)
Und dabei kam raus, laut J. sind wir alle auf dieser Erde Nazis :D Keine checkt seine Logik....
Die Stunde danach war Politik. Und unser Lehrerin ist eine dumme Frau....
Die Chanti wollte sich mit Labello die Lippen machen. Und auf einmal meckert die Tusse so rum :
" Öhhh.... das ist unhöflich. wo hast du dieses benehmen gelernt. ich glaube kaum, dass du das zuhause auch machst".
Erstmal dick abgelacht. Denn doch, wir schmieren uns auch zuahause Labello auf die Lippen :DDDDD
___________
Nach der Schule war ich wie immer mit Bailey gassi......
Und der Wind war im übrigen like a Hurrikan. :D Meine Haare sind tierisch im Arsch.
Ich hatte gestern meine erste Badminton stunde. die war so geil *_*
Jetzt gucken chanti und ich nach einem Volleyball-Verein zusammen c:
Yeah (Y)..
___________
Essen heute :
Morgens : /
Schule : Käsebrötchen
Mittags : /
Abends : / sicherlich nicht !!!
Loooove, Nini x3
ps: Ein Bild mit Sachen, die Chanti und mir gehören. Im Englisch-Unterricht gemacht :D

1 Kommentar:
DIE Sachen ;)
♥
Kommentar veröffentlichen