Montag, 15. November 2010

Frage des Tages

Wir haben heute mal wieder in unsrer Ecke beste Themen gehabt.
Das ging dann von Sixpack bis Armdrücken und wieder einmal Nazis (die gar keine Nazis sind)
Und dann kam die Frage des Tages........
......... Kann man Muskeln im Penis aufbauen ?
Weil J. meinte es gäbe einen Mann, der kann mir seinem Penis Liegestütze machen.
Darauf bekam ich einen dezenten Lachflash und meinte, dass der doch dabei brechen müsste ;DD
Naja. Unser Ecke ist halt geil ;D
In Erdkunde hat eh kein Mensch aufgepasst. Herr H. stand völlig umsonst vorne an der Karte und erzählte über China.
Auf einmal schrie Chanti : " Vida. bekomme mal deine Errektionen in den Griff."
Johann darauf : " Chanti ! Hör mal auf so feucht zu werden. Das läuft ja schon die Hose runter "
und sie wieder darauf : " Ähhhm ich sag nur kiffen. Herr H. ? KIFFEN ! "
xDD
Wohl gemerkt die Lautstärke wurde jedes Mal ein wenig lauter ;D
Ouw man. Trotz 10 Stunden schule war es genial.
____________
Wegen kack Schule kam ich erst um 17.10Uhr nach  Hause und habe erstmal schön geduscht.
Nanach geföhnt und geglättet. eben volles Program. ;)
Und am Abend habe ich "Bauer sucht Frau" geguckt. So ein Müll ;D
Welche Opfer hier noch auf der Welt hausen ;D
____________
Essen heute :

Morgens : /
Schule    : 1 Brötchen
Mittags   : /
Abends  : Cookie Crisps
Trinken  : Wasser                                          ___ 49 Kg ___

xoxo, Nini <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darf ich dich um einen Gefallen bitten? Könntest du bitte das Bild von deinem Bauchnabelpiercing rausnehmen? Ich wäre dir sehr verbunden.

Anonym hat gesagt…

Eine ernst gemeinte Frage: Wen glaubst du, interessiert eigentlich das was du auf deinem Blog schreibst?

Like a Doll :3

Like a Doll :3