Donnerstag, 25. November 2010

Nice Day♥

Heute war ein schöner Tag. Bis auf das es eig. die ganze Zeit geregnet hatte.....
In der Schule war es echt geil. 1. und 2. Stunde haben wir " West Side Story " geguckt und ich habe die beiden Stunden durchgeschlafen. Es war einfach nur todes langweilig..... :D
Tut mir Leid, Herr M.
Nach der Schule habe ich mich mit Nils getroffen auf dem Luisenplatz und wir sind dann gewisse Dinge zur Eishalle fahren gegangen (:
Danach sind wir mit seinem Hund Luna gassi gegangen. Ähm und ich habe dezent gefroren !!!  :D
Bin dann selber aber wieder nachhause und bin mit Bailey gassi gegangen...im REGEN ! <---
____
Am Abend, rief Nils an und fragte wie es denn jetzt mit Weihnachtsmarkt aussehen würde.
Wegen Wetter 'nd so.
Und da es nicht regnete, fuhr mich meine Mutter in die Innenstadt , wo wir dann zu 3. übern Weihnachtsmarkt gelaufen sind(oder vielmehr gestanden haben ;D )
Ich war nur am zittern. altah, es fehlt bei den Temperaturen nurnoch der Schnee. -.-
Achso, wir 3 = Nils, Carsten &' ich   c:
War ein echt lustiger Abend , der bis 22 Uhr andauerte. (:
Als ich dann gegen 22.30uhr zuhause ankam, ging ich hoch in mein Zimmer und lernte noch ein wenig für Französisch, was wir leider Gottes morgen schreiben -.-
____
Essen heute :

morgens : /
schule    : /
mittags   : /
abends   : /
trinken   : wasser

xoxo' Nini 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

´wenn ich nur schaffen könnte so wenig zu essen ..wie schaffst du das?
ist dir dann nicht schwindig oder sonst was <3

Like a Doll :3

Like a Doll :3