Dienstag, 28. Dezember 2010

Happy Days :)

Halli Hallo.
Also erstmal die Hausparty bei Amin war echt gechillt (:
Wir haben voll den krassen Film gesehen "Haus der 100 Leichen" und der ging bei mir so krass auf die Psyche :'D Mir war danach so schlecht :'DDD
Ehm so gestern Abend habe ich c.a. 4 Stunden mit Pseudo telefoniert c:
Und oha er hat mir dann ein paar Lieder vorgesungen ... &' er singt so schöööööööön *_*
(Da kann er sagen was er will :D )
Ohja ich war danach noch voll sprachlos xD
Muss man sich so vorstellen : Nini liegt im Bett ; guckt aus dem Dachflächen-Fenster über ihr; und hört Pseudo beim singen zu 
Hmm am Freitag ist Silvester Hausparty wieder bei Amin (: Und vom 1.-3. Januar bin ich bei Pseudo in Mainz  c:
Dann singen wir zusammen ( auch wenn ich das 100% nicht drauf habe xD )
So das war's dann auch wieder mit neuen Dingen ....

C'est Pseudo 
______
Essen heute :
morgens: /
mittags  : 2 Reiswaffeln
abends  : /
trinken   : Wasser


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das du nix istt ist schlimm :D

Aber das mit dem singen packst du ;)

Nini hat gesagt…

Ich esse doch c:
2 Reiswaffeln xDD
Findest du, dass ich singen kann Tim ? :>

Like a Doll :3

Like a Doll :3