Mittwoch, 29. Dezember 2010

Todes xD

Souuuw.
Noch 2 Tage *_* Dann bin ich in Mainz und chille krass mit Pseudo 
Joah morgen werde ich in die Stadt shoppen gehen &' mein halbes Weihnachtsgeld verplempern :'D
Aber egal ich brauche das (:
Ich  kaufe mir neue Klamotten,Schminke,neues Haarspray (!) , einen neuen Piercing uuuuuund eine LONGCHAMP Tasche *_* Ohja die brauche ich umbedingt !!
Meine beste Freundin kriegt auch eine von mir (: Weil sie eben meine Beste ist &' ihr nie jemand das Wasser reichen kann !
Danach geh ich ins Kino ehm in i-so einen Schimmel-Film :'D Egal ich bekomm's bezahlt.... :p
Ich höre grade ein echt gutes Cover ( "ChasingAfterMay- Dj got us fallin' in Love" )
Check this out xD
Joah ansonsten habe ich eben ein wenig die "Black Veil Brides" gegoogelt und die neusten Bilder von Andy Sixx gefunden (:
___


   

                                                  Ja ich mag Andy Sixx :D
                                         ( Aber Pseudo mag ich viel mehr c: )


___
Essen heute :
morgens : /
mittags   : 4 Reiswaffeln
abends   : Ein bisschen Müsli (FUCK -.-')
trinken    : Wasser / Kakao

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Black Veil Brides sind echt geil!

Anonym hat gesagt…

BVB sind cool:>

wuuh du hast es geschafft 4 Reiswaffel UND Müsli zu essen,übernimm dich doch nich,ist doch vielzuviel:D

Like a Doll :3

Like a Doll :3