Yeah (Y).
Morgen ist Partey angesagt :'D
Naja zuerst MUSS ich mich morgen früh aus dem Bett quälen , weil ich mit gassi gehen dran bin.
Dann werde ich am Nachmittag zu meiner Familie von meiner Mutter gehen &' ein wenig dort rumschimmeln.....
Ähm aber gegen 18uhr fängt der Tag dann endlich mal an, sinnvoll zu werden :'D
Dann holt mich Amin ab und es gibt dick Houseparty *_*
Ja das finde ich gut ....
Ähm ich berichte euch am besten übermorgen oder so , wie die Partey ablief. Hmm ich sollte auch Foto's machen... Ja das sollte ich :'D
Solche fotos sind meist die Besten. !
Also man hört von einander (:
_____
Essen heute :
morgens : /
mittags : /
abends : ein wenig Spätzle mit Soße -.-' (FUCK)
trinken : Wasser &' Sekt
2 Kommentare:
Huhu Süsse! Na, wie war die Party? Gab´s Fotos? :)
Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Liebste Grüsse! :)
Dir ist schon klar, dass Sekt viel Kalorien hat! Mehr als Süßkram und Co. Wie wäre es einfach wenn du Sport treiben würdest anstatt dir diese scheiß Quälerei anzutun? Das ist nicht gesund was du machst! Weder du, noch Macha, noch Vanessa. Ihr seit doch alle krank! 47kg! Mädchen, du bist untergewichtig, komm mal wieder auf den Boden zurück. Du willst gesund abnehmen? Mach Sport, ESS gesund und tu nicht so als machst du das hier freiwill, ich krieg das kotzen wenn ich hier lesen muss "Scheiße, ich hab zum Abendessen einen Salat gegessen!"
Liebe Grüße
Kommentar veröffentlichen